OLDIES

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Fotos: Claudia Mai   

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Im dem Stück „Oldies“ zeigt Quero, das man die Teenagerzeit nicht zurückholen kann. Es bleiben nur noch Erinnerungen, die man vielleicht auf „Ü40-Partys“ noch mal ausleben möchte. Licht, Schatten und ein anderes jüngeres „Ich“ (Dennis Lassak) wurden auf die Leinwand produziert. Der „jüngere Part“ zeigt dem „alternden Tänzer“ auf einer sarkastische Art, dass er auch durch seine jugendliche Maskerade die Uhr der Zeit nicht zurückdrehen kann. Bei der Aufführung „Oldies“ bekamen die Zuschauer Ohropax, da die Musik sehr laut war. „Das Authentische einer Diskothek musste mit rüberkommen“, so Quero.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

BILDER OLDIES

 

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;::::::::::::::::::::::::::

                  PRODUKTIONEN                                            HOME